Interim HR

INTERIM HR

Ich bin Ihr leidenschaftlicher HR Interim Manager

Was ich biete und was mich auszeichnet:

  • Langjährige Erfahrung bis auf Stufe Personalleitung nationaler und internationaler Unternehmen
  • Grosse Erfahrung als HR Business Partner und HR Projektmanager
  • Ich bin "hands on" und bin mir für nichts zu schade, deshalb kann ich mit einem Minimum an Ressourcen ein Maximum an Output generieren
  • Ich kann mich auf allen Mitarbeiterstufen inkl. Top-Management bewegen
  • Ich bin geografisch mobil; ich habe für die Zonen Europa (inkl. Ost-Europa), Nord- und Südamerika und Asien-Pazifik gearbeitet
  • Meine Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch sind sehr solide, auf Französisch bin ich verhandlungssicher
  • Meine Branchenerfahrung: Industrie (Maschinen, Investitionsgüter, Automotive), Banken und Versicherungen, Engineering, Medien und Technologie
  • "last but not least": Ich bin ehrlich, loyal, professionell und habe stets den Mehrwert meiner Kunden vor meinen Augen.
Interim HR - HR Passion Delivered
Share by: