Über mich

ÜBER MICH

Mein Werdegang in Kürze

Mein erstes grosses Interesse galt und gilt den Menschen und dies führte mich ins Studium der Rechtswissenschaften, kombiniert mit dem Erwerb des Anwaltspatents. Mein weiteres Interesse am Erbringen von Spitzenleistungen (Excellence) durch einzelne Mitarbeiter, Teams oder ganze Organisationen führte mich ins Human Resources Management bis auf Stufe Personalleitung global tätiger Unternehmen.



Nun bin ich gerne für Sie (als Firma oder einzelner Mitarbeiter) da; eben mit Leidenschaft!

HR Passion Delivered

Markus Zbinden

Rechtsanwalt

Testimonials

Coaching

Seit mehreren Wochen werde ich intensiv von Markus Zbinden betreffend meiner Karriere "gecoacht". Herr Zbinden macht dies äusserst professionell und mit viel Herzblut, eben mit Leidenschaft. Ich schätze seine Dienste und Unterstützung uneingeschränkt, insbesondere hilft mir auch seine langjährige Erfahrung als Personalleiter und Arbeitsrechtler.



R.Z.

HR Passion Delivered

HR Interim

Ich gratuliere Ihnen zu dieser ausgezeichneten Führungsleistung und bin
Ihnen als Verwaltungsratspräsident zu höchstem Dank verpflichtet.


Worte eines
Verwaltungsratspräsidenten einer börsenkotierten CH-Firma

HR Passion Delivered

HR Interim

Ohne Sie wäre dieses anspruchsvolle Transformationsprojekt nicht so
erfolgreich verlaufen.




Worte eines CEO einer
marktführenden CH-Firma

HR Passion Delivered

Mitgliedschaften

HR Passion Delivered
Share by: